In diesem Jahr ist die CDU Baden-Württemberg beim 25. Stuttgart-Lauf am 24.06.2018 stark vertreten. Für Generalsekretär Manuel Hagel MdL, der mit Landesgeschäftsführer Christian Mildenberger das Team anführt, Ehrensache: „Die CDU Baden-Württemberg steht für Einsatz und Ausdauer, in der Politik genauso wie im wirklichen Leben. Zudem hält Laufen fit und gesund, daher war es für uns schnell klar, dass wir in diesem Jahr ein CDU-Team für den Stuttgart-Lauf stellen werden.“

Neben unseren zehn Läufern steht für Freunde und Interessenten der CDU ein Stand auf der Flaniermeile zur Verfügung, der Sitzgelegenheiten, kalte Erfrischungsgetränke und wohltuende Snacks bietet. Zusätzlich gibt es Überraschungen für unsere kleinen Besucher. Wir wünschen den Läuferinnen und Läufern einen erfolgreichen Lauf und freuen uns auf zahlreiche Besucher am Stand des CDU-Teams.

Ihr Ansprechpartner

hannes.griepentrog

Hannes Griepentrog

Referent für politische Kommunikation

E-Mail senden Anrufen (0711/6690434)

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag